Hallo und ein herzliches Willkommen.

 

Schön, das du meine Seite gefunden hast.


Angefangen hat alles mit einem Hobby; dem Schrauben, Codieren und der Fahrzeugpflege.

Ich habe meine Fahrzeuge immer sehr gepflegt und auch die ein oder anderen Umbauten und Codierungen unternommen. Freunde und Bekannte wurden darauf Aufmerksam, sodass ich auch an Ihren Autos Hand anlegen durfte.


Schnell nahm das Überhand und ich musste mir was überlegen, denn Schwarzarbeit kam für mich nicht infrage!


Da ich selbst hauptberuflich in einem großen Unternehmen tätig bin und ich mit dem Nebengewerbe nicht reich werden will, habe ich mich mit einem Kleingewerbe nach §19 Abs. 1 UStG selbstständig gemacht.


Was ich alles mache, erfahrt Ihr auf den nachfolgenden Seiten.


Wer Fragen hat, nur zu, ich beisse nicht.

Auf jede Frage gibt´s eine Antwort.

 

Also viel Spaß hier.  

 

 

News 

 

14.05.2018

Anpassung Preise im Shop


10.03.2018 

Komplette Überarbeitung der Homepage.

 

171909